Kundenbewertungen

Kundenbewertungen bei Facebook und Google

Sabine R.:

Die beste Katzenfee die wir kennen! Liebevoll * Zuverlässig * Kompetent *


Alexander M.:

Wir haben unsere Katze bei der Katzenfee betreuen lassen (knapp 2 Wochen) und sind rundum zufrieden. Erstklassiger und freundlicher Service, sehr zuvorkommend. Wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder ein kleines Update bekommen und konnten unbeschwert den Urlaub genießen - jederzeit gerne wieder!


Marcus C.:

Sabine hat natürlich auch in diesem Urlaub unsere zwei Katzen betreut. Sie hat sich auch dieses Mal sehr liebevoll um unsere Vierbeiner gekümmert. Wir müssten uns keine Gedanken um die Zwei machen. Wir haben uns täglich über einen kurzen Bericht und die Fotos von den Beiden gefreut. Auch in unserem nächsten Urlaub werden wir die Betreuung sehr gerne in Anspruch nehmen. Den Urlaubsbuchung bedeutet bei uns auch Buchung der Katzen Betreuung bei der Katzen Fee Bad Vilbel. Vielen Dank Sabine.


Annika L.:

Lieben Dank für die Liebvolle Betreuung von Pulce und Marielotte in den Weihnachtsferien! 😍🐱🦊


Sylvia F.:

Eine Fee, im wahrsten Sinne des Wortes... Katers ging es bestens, mir auch, dank der tgl. Berichte! Liebevolle, gewissenhafte, großzügige und verantwortungsbewusste Ersatzmama!


Stephanie T.:

Vielen Dank für die liebevolle und persönliche Betreuung! Unsere Fellnase war rundum bestens versorgt... 💕🐾🐾💕


Jana D.:

Super netter und unkomplizierter Kontakt mit viel Katzenverständnis. Meine gegenüber Fremden doch eher skeptischen Katzen hatten nach ein paar Tagen schon Vertrauen gefasst. Das war auf den zahlreichen Fotos, die per WhatsApp in meinem Urlaub ankamen deutlich zu sehen. Es war toll mit Infos von daheim versorgt zu werden und die Miezen gut versorgt zu wissen.
Kann ich jedem nur absolut empfehlen. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich die Katzenfee auf jeden Fall wieder buchen.


Katrin R.:

Wunderbare persönliche und liebevolle Betreuung der Katzen. Sabine geht ganz individuell auf Wünsche ein. Immer wieder gerne und auf jeden Fall empfehlenswert.


Isabel S.:

Sehr gute Betreuung unserer beiden Tiger. Obwohl sie bei Fremden sehr misstrauisch sind, hat sich Sabine sehr erfolgreich mit ihnen angefreundet. Wir trennen uns zu Beginn immer schwer von unseren beiden Katzen, aber wenn Sabine die ersten Fotos schickt und wir zwei aufgeweckte und entspannte Fellnasen darauf vorfinden, können wir unseren Urlaub voll genießen. Danke Dir, Sabine! Du bist die Beste!



Janosch G.:

Durch einen glücklichen Zufall haben wir von Sabine, der "Katzenfee", erfahren. Sie hat sich eine Woche liebevoll um unsere beiden Katzen gekümmert und das so gut gemacht, dass die beiden bei unserer Rückkehr erst einmal ein bisschen gefremdelt haben - "Was denn, wer seid ihr denn? Wo ist unsere Katzenfee??" Wir können Sabine nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist ein echter Katzenmensch und hat uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass wir uns im Urlaub keine Sorgen um unsere zwei Stubentiger (und unser Haus) zu machen brauchten. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub wieder gerne anfragen, ob sie Zeit hat! Vielen Dank, liebe Sabine!! :)

Katja W.:

Sabine hat jetzt zum zweiten Mal meine Katzen und das Haus betreut. Auch dieses Mal TOP. Habe jeden Tag Infos und Bilder von meinen Zweien erhalten. Als ich Nachhause kam, hatte ich wieder zwei tiefenentspannte Katzen. Vielen Dank Sabine.


Daniela M.:

Da wir mit unserer vorherigen Katzensitterin nicht zu 100% zufrieden waren (unsere Katzen waren aber auch hier rundum versorgt), habe ich mich nach einer neuen Sitterin umgeschaut. Und siehe da, direkt bei uns im Ort lebt unsere Katzenfee.

Wir können Sabine nur weiterempfehlen, denn Sie...
🐱... liebt Katzen.
🐱... ist eine liebevolle Katzensitterin.
🐱... ist eine aufmerksame Person, die die Katzen beobachtet und jede Veränderung bzw Auffälligkeiten mit dem Besitzer abspricht.
🐱... ist ernsthaft um das Wohl der Katzen besorgt und steht euch mit ihrer Erfahrung zur Seite.
🐱... ist ordentlich und man braucht keine Angst haben in einem von Katzen verschmutzten Heim zurück zukehren.
🐱... ist auch mit schusseligen Katzenhaltern geduldig. 🙈😇
🐱... denkt mit, sodass man keine Angst haben muss, dass man was vergisst.
🐱... ist super freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner (zB beim Kennenlernentermin)
🐱... ist super unkompliziert (zB bei Schlüsselübergabe)
🐱... scheint sich in jede Katze einzeln zu verlieben und versorgt Sie als ob es Ihre eigenen wären.
🐱... bietet einen suuuper Service zu einen absolut fairen Preis.


Laura R.:

Seit einer Weile nun erfreuen wir uns so der zuverlässigen und liebevollen Betreuung der Katzenfee. Und wollen es nicht mehr missen. Unsere zwei heißgeliebten Mitbewohner haben sie ins Herz geschlossen- und wir mit! Auch für Katzen mit spezielleren Bedürfnissen einfach nur top! Der nächste Urlaub kann also kommen .


Mariel M.:

Wir haben Sabine schon zum zweiten Mal gebucht und werden es immer wieder tun. Sie hat direkt einen guten Draht zu unseren Katzen bekommen, selbst zu unserer etwas schüchterneren Kätzin und kümmert sich ganz liebevoll um die Fellnasen. Sie gibt immer ein kurzes Feedback samt Fotos, wie es läuft, so dass man ganz beruhigt den Urlaub genießen kann. Immer wieder gerne!


Sarame R.:

Unsere Katze hat ganz klar entschieden: die beste Katzenfee aller Zeiten!!!


Birgit W.:

Sabine ist eine wundervolle Katzensitterin. Meine beiden Kater hatten sofort Vertrauen zu ihr obwohl sie sonst jedem Fremden aus dem Weg gehen. Sie hat sich sehr einfühlsam gekümmert, jeden Tag Bilder und kurze Infos geschickt, so dass ich in Ruhe meinen Urlaub genießen konnte und meine beiden Lieblinge gut betreut wusste. Ich werde Sabine in jedem Fall wieder buchen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Betreuung.


Justin E.:

Ich kann mit allen Vorrednern nur anschließen. Sabine ist eine super tolle "Katzentante". Der Kontakt mit ihr läuft reibungslos. Sie hält einen immer auf dem Laufenden und geht auf alle Bedürfnisse und Belange der Katzen ein. Kann sie nur wärmsten weiterempfehlen! Wenn Urlaub und Katzentante, dann mit Sabine! Vielen Dank

Share by: